Der Horror eines jeden Sellers: Sie reisen von Messe zu Messe, probieren hunderte von Produkten aus, investieren viel Mühe, Schweiss und Geld in die Einführung eines neuen Produktes und tun alles für den Erfolg im Verkauf. Und dann hagelt bereits nach den ersten Tagen eine 1-Sterne-Bewertung herein und macht Ihnen alles kaputt! 

Quelle: Amazon.de

Wenn Sie nun nichts unternehmen, dann wird Ihr Produkt (von dem wir davon ausgehen, dass es eigentlich ein gutes Produkt ist - denn Sie verkaufen grundsätzlich nur Qualität!) in einer Ecke als Ladenhüter versauern und Sie können Ihr Lager an einen örtlichen 1-Euro-Shop verkaufen :-(

Nutzen Sie einen Produkt-Launch

Aber es gibt eine einfache und wirkungsvolle Lösung, wie Sie das Problem anpacken und Ihr Produkt "back in the game" schicken können: Einen Produkt-Launch mit dem Sie ein paar Ihrer Exemplare an die Frau oder den Mann bringen und der neben Bewertungen auch noch anderen Effekte auf Ihr Produkt hat:

Wenn Sie die ganze Geschichte lesen wollen, finden Sie hier den ausführlichen Artikel dazu:

http://testberichte.reviews/news-blog/negative-amazon-bewertungen-effektiv-korrigieren